Quantcast
Channel: Photoblog.stefanseimer.de » ReisenPhotoblog.stefanseimer.de
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mit Walhaien schnorcheln

Schon immer war es mein Traum mit dem größten Fisch der Welt gemeinsam im Meer zu schwimmen, okay ich mit der Unterstützung meiner Schnorchelausrüstung. In Westaustralien hat man immer ab März die...

View Article



Vietnam aus Sicht des Stilpiratens

Was für ein Geschenk, was uns hier der Stilpirat macht. Nein, es ist nicht ganz umsonst sondern kostet  59,- Euro. Ein Preis, den ich aber gerne dafür bezahle. Aber jetzt zu den Details. Schon im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zu Besuch bei der Queen

  Am Samstag ging es nach Southampton. Ein Wunschtraum sollte in Erfüllung gehen: Einmal mit der Queen Mary 2 in Hamburg einlaufen. Der erste Schritt auf das Schiff hat uns geflashed. In der Grand...

View Article

Vatikanischen Gärten – Rom

Lange habe ich mich auf den Besuch der Vatikanische Gärten gefreut. Ich habe lange im Internet gesurft um möglichst viele Infos zu bekommen. Leider war dies nicht so erfolgreich wie ich es mir...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heideblüte bei Vollmond und Sonnenaufgang

Schon lagen habe ich mir vorgenommen einmal die blühende Heide zu fotografieren. Diese Jahr sollte es nun wirklich passieren, dass jedenfalls habe ich mir als Ziel gesetzt. Gut vorbereitet ging es dann...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images